Fjällforum
#1

Kungsleden 8.2.-18.2.2011

in Winter im Fjäll 10.12.2010 01:02
von Vielfraß | 1 Beitrag

Hallo,

wir sind drei nordlanderfahrene Mit- Endsechziger, die für zehn Tage von Abisko nach Nikkaluokta laufen wollen.
Letztes Jahr waren wir Ende Januar auf der Strecke unterwegs. Den Bericht könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen: http://nendwich.de/seiten/2010_kungsleden.htm. Wir suchen noch Gleichgesinnte, die mit uns gehen möchten. Die Gruppe sollte allerdings nicht größer als sechs Mann werden.

Wir freuen uns über jede Zuschrift und geben auch gerne unser Wissen an Neueinsteiger weiter.

Bernd, Martin und Werner,

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 01:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen