Fjällforum
#1

Sulitjelma-Ritsem

in Winter im Fjäll 13.11.2010 22:46
von Heiko | 7 Beiträge

Hallo,

ist mir ja fast ein wenig unangenehm. Ich beteilige mich nicht, wenn andere Fragen haben und komm jetzt schon wieder und brauche Hilfe von Euch . Liegt daran, dass ich selten ins Forum schaue, eben nur, wenn ich selber nach Antworten suche. Ich hoffe nun, dass trotzdem jemand Lust hat, mir zu antworten.

Meine Frage:
Hat schon mal jemand von Euch eine Wintertour von Sulitjelma aus über Ny-Sulitjelma gestartet? Ich will die Tour Anfang März bis Ritsem laufen. Ich habe mal gehört, dass man Einheimische fragen kann, ob sie einen für ein paar Kröten per Scooter nach Ny-Sulitjelma bringen. Zur Not lauf ich auch da hoch, ist aber hart gleich als erste Etappe diesen Anstieg. Ausserdem würde ich mir einen Tag sparen.

Weiss jemand von Euch etwas?

Gruss Heiko


nach oben springen

#2

RE: Sulitjelma-Ritsem

in Winter im Fjäll 14.11.2010 14:44
von Anne | 1.418 Beiträge

Hallo,

Ich war dort noch nicht im Winter, aber würde mich im Zweifelsfall an den DNT Sulitjelma wenden: http://www.turistforeningen.no/sulitjelma/ . Der wird sicher jemanden kennen, den man vorher fragen kann. Vor Ort im Bus/Hotel/Supermarkt weiß bestimmt auch jemand Bescheid.

lg Anne

nach oben springen

#3

RE: Sulitjelma-Ritsem

in Winter im Fjäll 15.11.2010 16:12
von Heiko | 7 Beiträge

Hallo Anne,

mir ist noch jemand eingefallen, den ich anrufen könnte. Bei dem werde ich es probieren. Ansonsten, so wie Du es vorschlägst. Hochlaufen geht ja zur Not auch. Augen zu und durch, sind ja nur 700 Höhenmeter

Dank und Gruss

Heiko


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen