Fjällforum
#1

Radtour im Baltikum?

in Nicht im Fjäll? 07.07.2006 18:30
von Carola M
avatar

Sorry, falls der Eintrag hier leicht daneben geht. Wir möchten eine Radtour durch Estland, Lettland und Litauen machen. Wir wünschen uns darüber, einfache Infos? Hibt es sowas? Danke für eine Antwort, hoffe nicht allzu falsch zu sein, Carola


nach oben springen

#2

RE: Radtour im Baltikum?

in Nicht im Fjäll? 08.07.2006 00:19
von Anne | 1.428 Beiträge
*torp weiss mehr* Ich nicht, ausser daß etwas im Europradreiseführer steht, den ich aber gerade nicht zur Hand habe .

So falsch ist das Thema hier meines Ermessens übrigens nicht, immerhin liegt das schon nahe beinander. Also torp ist gerade im Urlaub, aber wenn er wieder da ist, antwortet er sicherlich.
Anne


zuletzt bearbeitet 08.07.2006 00:19 | nach oben springen

#3

RE: Radtour im Baltikum?

in Nicht im Fjäll? 10.07.2006 21:22
von Joe
avatar

Macht das mal - das ist ziemlich geil! Ich bin 99 von Usedom nach Estland gefahren - echt cool. Habt ihr konkrete Fragen? Joe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen