Fjällforum
#1

Möchte mich von Tentipi Zirkon 7c/p trennen!

in Ausrüstung und Wandertechnik 19.10.2013 21:10
von FelixFjaell | 1 Beitrag

Hallo Zusammen !
Will mich von meinem Tentipi Zirkon 7 C/P trennen. Hab es 5 Tage benutzt, also fast neuwertig. Die erhofften Pulka-Touren sind aufgrund meines Studiums wieder in weite Ferne gerückt.
 Jeder der Tentipi kennt, weiß was die Dinger kosten. Für mich ist das Zelt leider gebundenes Kapital,das ich gerade anders einsetzten müsste. Mit zum Zelt gehört der Zeltboden, der Wäschering und ein Ofen. Zelt, Boden und Wäschering würde ich gerne als eine Einheit verkaufen. Neupreis: Zelt: 1239,-Boden: 254Wäschering: 109 Nach
Adam Riese: 1602,- Meine Preisvorstellung für das Zelt/Boden und Wäschering liegt bei 1400 Euro.Gerne eine PN mit eigener Preisvorstellung!Würde bei Verkauf den Zeltofen ( Firma Kni-Co), inklusive Wassertank( ca. 319$ Neupreis)als Sahnehaeubchen einfach mitgeben.Zelt und Ofen befinden sich im Raum Köln/Euskirchen...Begutachtung erwünscht! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen