Fjällforum

Profil für sternchen

sternchen



Allgemeine Informationen
Hobbys: Wandern, Langlauf, Fotografieren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 36 )
Registriert am: 15.10.2007
Zuletzt Online: 10.01.2013
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.01.2011
sternchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 10:19 | zum Beitrag springen

Hallo Melanie,hätten als Tip Murjeks Hembygdsförening. Wir waren dort letztes Jahr Ende August zu Gast. Ein gemütliches Haus mit sehr gutem Essen, die Leute hilfsbereit und sympathisch. Es werden im Winter dort Touren in die nächste Umgebung angeboten, z. B. auf Langlaufski etc. Allerdings weiß ich nicht, ob man jetzt noch rechtzeitig zum Reservieren kommt. Auf alle Fälle ist Murjek im Winter auch ohne Wintermarkt in Jokkmokk eine Reise wert.Gruß sternchen

12.11.2010
sternchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2010 10:23 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,es gibt doch nichts erholsameres als im deutschen Wald zwischenzuurlauben. Am besten bei ungemütlichem Wetter damit man sicher unentdeckt bleibt. Ich finde es genauso idiotisch daß auch auf Weitwanderwegen das Bivakieren im Wald verboten ist. Natürlich ist es selbstverständlich keine Spuren zu hinterlassen. Es ist spannend wenn jetzt im Herbst in der Nacht eine Wildschweinrotte nicht weit vom Zelt vorbeizieht, oder man einen Uhu oder röhrenden Hirsch live erlebt.Zum Glück sind uns...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen