Fjällforum

Profil für rumpelwicht

rumpelwicht



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 01.06.2008
Zuletzt Online: 28.12.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2010
rumpelwicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2010 16:26 | zum Beitrag springen

Hallo Geko,Gamaschen sind m.E. auf jeden Fall sinnvoll - halten nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Steinchen und Gestrüpp von deinem Schuhinneren bzw. deiner Hose fern.Meine Erfahrungen zum Thema Poncho beschränken sich leider auf meine schon länger zurückliegende Pfadfinderzeit: damals hatte ich mir mangels passender Jacke mal einen geliehen und fands nicht so toll (hatte nicht mal Sturm). Ich finde, eine haltbare, durchdachte, rucksacktaugliche Jacke (die ja trotzdem nicht die Welt kosten mu...
rumpelwicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2010 00:53 | zum Beitrag springen

Hallo, hab auch noch ein paar Tiere aus dem tiefen Süden (Femundsmarka)... Die auf dem letzten Bild waren wohl eher halb-wild und haben uns eine Nacht lang den letzten Nerv gekostet - wir hatten unser Zelt wohl auf ihrem angestammten Rundweg aufgestellt und von Nachtruhe hielten die Viecher auch nix... Die ganze Zeit Glöckchengebimmel und Getrampel und wir haben nur darauf gewartet, dass mal eins über unsere Abspannleinen stolpert gruß Stefan

26.08.2009
rumpelwicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2009 20:23 | zum Beitrag springen

Hallo Hartwig,das sind ja traumhafte Bilder - wie schön muss es dann erst "real" gewesen sein!Aber es ist ja auch schön noch Ziele zu haben -lechz- Gruß Stefan



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen