Fjällforum

Profil für traumfängerle

traumfängerle



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 03.07.2008
Zuletzt Online: 17.09.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2010
traumfängerle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2010 12:04 | zum Beitrag springen

Hallo , bei mir reicht 1 liter für ca.20 Tage ...( 1 Person kleiner Trangia/kocher ,mit morgens kaffee kochen , mittags suppe und abends mahlzeiten mit maximal 10 minuten kochzeit )

16.07.2009
traumfängerle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2009 20:15 | zum Beitrag springen

hallo ...ein zelt würde ich auf alle fälle mitnehmen ..man kann ja auch neben den hütten zelten..was wesentlich preiswerter ist..

19.06.2009
traumfängerle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2009 23:32 | zum Beitrag springen

also wenn mich meine erinnerung nicht täuscht waren die preise bei TT so gestaffelt 20 Norw.kronen für Tagesbesucher 100 kronen bei übernachtung im zelt und 200 kronen für übernachtung in der hütte ...(alles preise für nichtmitglieder..) alles laus aushang...

17.06.2009
traumfängerle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2009 21:03 | zum Beitrag springen

//Edit von Anne: Ich habe diese Diskussion geteilt hier gab es ein paar andere Antwortenchristian: In Antwort auf:2. Was kostet es, wenn man nur die Einrichtung in den Hütten des TT benutzt, dann aber im Zelt übernachtet?AnneIn Antwort auf:2. Dasselbe wie eine Übernachtung in der Hütte (beim TT). Henning (Fjaellraev)In Antwort auf:Zu 2. ihr müsst dann aber auch mindestens 150m von der Hütte entfernt zelten, also ich würde die Hütte dann auch gleich richtig nutzen // und das war der Originalbeitr...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen