Fjällforum

Profil für Knizi

Knizi



Allgemeine Informationen
Name: Melanie
Wohnort: Würzburg
Hobbys: Skandinavien, Schweden, Sapmi, Natur , Wandern, Zinndrahtschmuck herstellen, Lesen, Experimentieren :)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 50 )
Registriert am: 14.02.2009
Geburtsdatum: 3. Juli 1972
Zuletzt Online: 18.09.2015
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.passionforsapmi.de
E-Mail: Knizi@web.de

Beschreibung
Wir sind vom selben Stern




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.09.2015
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2015 21:52 | zum Beitrag springen

Danke Erny , Deine Vorschläge fuer schweden habe ich natuerlich schon alle gemacht :) Deswegen wollte ich mal Norwegen testen. Aber das scheint tatsächlich nicht so leicht zu sein , wie in schweden. Mal sehen, ich finde schon was....danke fuer DeineAntwort! Liebe Gruesse Melanie

14.09.2015
Knizi hat ein neues Thema erstellt

15.07.2014
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2014 11:46 | zum Beitrag springen

Herrliches Bild! :) ja, das ist echt lustig :D Ich bin mir auch noch nit 100% sicher muss ich zugeben. Echt Du hast das Ticket schon. Wir haben ueberlegt und sind zu dem entschluss gekommen, dass man das Ticket bestimmt nicht vorher kaufen Muss!! LOL hahaha hoffentlich geht nicht alles schief bei dieser Wanderung, oder viell. ist auch die diesjährige Planung zwischen Public Viewing, schwimmbad und Arbeitsplatz am abenteuerlichsten ;)Wieviel Tage sollte Deine Wanderunf KAtteratt Abisko werden? ...

14.07.2014
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2014 18:37 | zum Beitrag springen

Um meiner Verwirrung gerade Herr zu werden, habe ich beschlossen doch von Katterjåkk loszulaufen. :) dann...../Unna Allakas/ Alesjaure/Vistasvaggi mit eventuellen Ausflug nach Nallo bis nach Nikka.Jetzt aber doch noch die Frage nach den Wandertagen wie viele muss man da einplanen?? und liegt noch etwas auf dem Weg, was man unbedingt noch ansehen sollte.Vielen vielen Dank!!!und liebe Gruesse
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2014 18:23 | zum Beitrag springen

HEJ! Danke Fuer Eure Muehe. Da ich noch so viel Arbeit hatte ( mit dem Erstellen von Sami Armbändern uebrigens) :) www.passionforsapmi.de komme ich erst jetzt dazu in die PLanung zu gehen. Ihr habt mir schon sehr geholfen. Wir werden wohl in NIkka Parken. Dann mit dem Bus nach Kiruna und dann mit dem Nachittagszug nach Katteratt. Klar verliert man irgendwie Zeit fuer die Anreise aber das kann ja auch alles ganz schön sein, gehört ja auch zum Urlaub udn ich war noch nie in Norwegen! :) Deshalb f...

22.06.2014
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2014 21:39 | zum Beitrag springen

vielen Dank Henning....super! :) Wir ueberlegen gerade, wie wir das machen können mit dem Auto. Man muss ja wieder zurueck zum Auto. Wir wissen nicht wo wir es am besten parken sollen. hm...
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2014 20:44 | zum Beitrag springen

HAllo Henning, KAnnst Du mir sagen wieviel Tage so eine Wanderung dauern wuerde von Katterat nach Nikka? Wir haben leide rnur ca. 8-9 Wandertage. Oder gibt es noch einen anderen Ausstieg? Vielen Dank :)

06.06.2014
Knizi hat ein neues Thema erstellt
06.06.2014 20:06Sami Armbänder
Knizi hat ein neues Thema erstellt
06.06.2014 20:03Näbbskor till salu :)
Knizi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2014 19:57 | zum Beitrag springen

Du hast absolut recht.....ich hatte mich vertan :( Peinlich ähäm...... danke



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen