Fjällforum

Profil für Fjällkvanne

Fjällkvanne



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 27.06.2009
Zuletzt Online: 25.10.2009
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.09.2009
Fjällkvanne hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2009 15:36 | zum Beitrag springen

Hallo,grössere Probleme mit den Fuessen hatte ich eigentlich nie. Aber vielleicht sind einige Hinweise und Erfahrungen fuer manche von Euch von Interesse.1. Schuhe einlaufen,aber mit Nässe. Das macht sicher jeder. Aber bei kuerzeren Spaziergängen in der Heimat werden sie nie so richtig feucht, dass sie sich nach dem Fuss formen. Deshalb, auch ganz neue Schuhe, zuerst einmal im Waschbecken einweichen. Das mag Ueberwindung kosten. Aber frueher oder später werden Sie auch im Urlaub richtig durchwei...

27.06.2009
Fjällkvanne hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2009 15:14 | zum Beitrag springen

Hallo,unter kartbutiken//se findest Du im Internet einen Laden, in der Wirklichkeit etwa vier Häuserblöcke vom Stockholmer Hauptbahnhof entfernt.Der direkte Weg zu Lageplan und Öffnungszeiten ist:http://butiken.metria.se/kartbutiken/ima...om/hittaoss.jpgKenne es uebrigens gut, wenn man auf der Anreise noch diverse Ausruestungsgegenständen beschaffen muss; manchmal aufreibend, aber auch ein Teil des Urlaubs.Wuensche Dir dennoch ein schöne Anreise.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen