Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von staika im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo zusammen,
    ich mache mir gerade Gedanken, ob es Sinn macht, dieses Jahr die Strecke ab Nikkaluokta bis Vaisaluokta zu erwandern. Das ist das einige Stück des ganzen Wegenetzes da oben, das ich so noch nicht kenne (bis auf das Teilstück Singi bis Gautelis). Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung hier gesammelt? Alternativ plane ich eine Tour im Sarek, aber hierfür werde ich wohl irgendwann ein neues Thema aufmachen. Und ich muss einfach wieder hin! Die Tour letztes Jahr im August (Kilpisjärvi - Abisko) ist schon soooo lang her.
    Vielen Dank für Eure Anregungen/Tips im voraus.
    Guido

  • Nordkalottleden Kilpisjärvi bis AbsikoDatum30.08.2010 13:28
    Thema von staika im Forum Fotos, Berichte und To...

    Hallo zusamnmen,

    wir sind die o.g. Strecke vom 07.08. bis 20.08.10 gelaufen (inkl. 1 Ruhetag auf der Huskyfarm). Sobald die Bilder etwas sortiert sind, werde ich ein bisschen mehr dazu schreiben.

    Gruß

    Guido

Inhalte des Mitglieds staika
Beiträge: 68

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz