Fjällforum

Profil für Phil

Phil



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 08.06.2010
Zuletzt Online: 07.09.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.08.2010
Phil hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2010 14:17 | zum Beitrag springen

Hi,Ich war vor ca. 2 Wochen in Kvikkjokk und muss auch sagen, dass die Einkaufsmöglichkeiten nicht besonders gut, aber vorhanden sind.In der Fjällstation gibt es einen sehr kleinen Shop, aber für Schoki, Ravioli (kann man super in einer Suppe kochen *g*) und ein paar kleiner Sachen reicht der aus. Ein paar Sachen kann man auch noch in dem Laden in dem Dorf kaufen (da gibts dann Knäckebrot, Suppen und ein paar andere Sachen).Also wenn euch das Essen ausgeht, könnt ihr in Kvikkjokk aufjedenfall wa...

30.07.2010
Phil hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2010 18:39 | zum Beitrag springen

Welcher Teil mir am besten gefallen hat ist schwer zu sagen, da es auch stark von Wetter, Laune usw. abhängt.Ich fand das alle Teile ihre sehr tollen Stellen hatten. Die erste Etappe von Abisko nach Vakkotavare ist stark belaufen und die Wege sind so steinig, dass man sich die ganze Zeit auf die Schritte konzentrieren muss und die Landschaft nicht wärend dem laufen genießen kann. Dafür hat man eigentlich die ganze Zeit nur Berge (ab Singi fand ich es aber schöner, da dann auch etwas Wald mit daz...

29.07.2010
Phil hat ein neues Thema erstellt
29.07.2010 14:35Nördlicher Kungsleden

09.06.2010
Phil hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2010 19:09 | zum Beitrag springen

Danke schön!Hatte das Feld "in english" vorher garnicht gesehen, aber jetzt hat alles wunderbar funktioniert.Jetzt komm ich zumindest mal nach Abisko ;)
Phil hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen