Fjällforum

Profil für Erik

Erik



Allgemeine Informationen
Name: Erik
Beschäftigung: Student/ Soldat
Hobbys: draußen sein... außerdem Rettungs-/Schwimmen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 09.08.2010
Zuletzt Online: 12.08.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.08.2010
Erik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2010 10:32 | zum Beitrag springen

Danke für die Empfehlungen,wie das so is, hab' ich das noch etwas umgestellt und es wird nun doch eine Nord-Süd-Tour statt andersrum. Ich befürchte auch das wir schneller sind (ja, wir sind mit Zelt unterwegs), aber dann lässt sich sicher in Vakkotavare und Umgebung noch was als Tagesbeschäftigung finden.Bleibt zu hoffen, dass das Wetter stabil bleibt. Kebnekaise sollte schon drin sein. Wenn ich das richtig verstanden habe und laut Anne's Beschreibung dazu, brauch ich zum Top und zurück ca. 10h ...

09.08.2010
Erik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 20:50 | zum Beitrag springen

Hey Fjaellraev,derartiges hatte ich befürchtet, obwohl das regional auch verschieden ist. Habe es aber jetzt berücksichtigt und die Reisezeit vorgezogen. Geplanter Reiseverlauf ist nun der folgende:08.09. Flug Münchenn Lulea, Zug nach Kiruna, Bus nach Vakkotavarevon dort auf den Kungsleden in ca. 10 Tagen bis nach Abisko (2 Tage sollen am Kebnekaise genossen werden). Ab Abisko spontane Entscheidung für regionale Weiterbeschäftigung, oder per Bahn/ Bus/ Schiff zum Nordkapp und ab Alta wieder nach...
Erik hat ein neues Thema erstellt
09.08.2010 12:24Abisko - Kebnekaise im September



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen