Fjällforum

Profil für Flua

Flua



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 24.10.2010
Zuletzt Online: 21.02.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2010 21:08 | zum Beitrag springen

Oh ja....meine Burschen sehen nach dem Spaziergang auch aus wie kleine Wildschwine......

17.11.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2010 22:25 | zum Beitrag springen

Huhu, am Kopf trage ich es auch auf...ich sprühe es dazu auf einen Schwamm oder einen Lappen und verstreiche es dann auf dem Fell am Kopf das lassen sie sich meistens gut gefallen denn gestreichelt werden sie ja eh alle gerne

13.11.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2010 05:37 | zum Beitrag springen

Hallo,also mein Hundi schläft mit mir gemeinsam im Zelt gegen die Mückenplage sprüh ich ihn einfach mit dem Zeugs ein womit man auch Pferde einsprüht gegen Insekten.....das Zeugs stinkt ihm zwar aber hält ihm die Mücken vom Hals...

07.11.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2010 22:48 | zum Beitrag springen

Also, nach Schweden rein wurde ich nicht kontrolliert. Ich bin über Finnland (Kilpisjärvi) nach Norwegen und an der Grenze wurde ich dann kontrolliert. Die Papiere vom Hund wurden ganz genau studiert und ich wurde gefragt was ich in Norwegen will. Der Chip und auch die Tätowierung wurden nicht kontrolliert aber ich weiß das sie es häufiger überprüfen.

02.11.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2010 22:03 | zum Beitrag springen

Hallo,mein Doggi hat mich im letzten Jahr schon nach Skandinavien begleitet daher dürfte es ja keine Probleme geben....es war doch so das die Titerbestimmung sofern jährlich geimpft wird..lebenslänglich hält...oder

25.10.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2010 07:55 | zum Beitrag springen

Hallo Henning,vielen Dank für die Antwort. Ist mir auch schon aufgefallen das ich die Strecke gar nicht angegeben habe...ja genau, starten wollte ich in Nikkaluokta und dann den Kungsleden.Ich denke ich werde es wirklich so machen das ich den Wagen in Abisko abstelle...bestimmt bin ich dann glücklicher wenn ich nach dem Trekk in mein Auto steigen kann und nicht mit Sack und Pack und den Hund in die Bahn mussLieben GrußFlua

24.10.2010
Flua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2010 06:57 | zum Beitrag springen

Ich bin Flua und seit ich zwei Monate in Nordnorwegen und Schwedisch Lappland unterwegs war auch mit dem Virus infiziert.
Flua hat ein neues Thema erstellt
24.10.2010 06:33Wandern mit Hund



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen