Fjällforum

#1

Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.06.2006 02:12
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin!
In diesem Thread sollen Eure Vorstellungen gesammelt werden, so daß nicht ein allzu grauenhaftes Gewusel entsteht. Falls jemand dennoch einen eigenen Thread haben möchte, nur zu! Der Platz reicht für alle.
Anne


nach oben springen

#2

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.06.2006 02:18
von Anne | 1.428 Beiträge

Und ich fange gleich mal selbst an :
Ich bin Anne, mir gehört dieses Forum, ausserdem die Homepage, die im Footer verlinkt ist. Das Forum gehört zu dieser Homepage wird aber (keine Lust das phpBB alle 2 Tage zu updaten) extern gehostet (Einige Leute können den echten Grund aber sicher herausfinden). Derzeit bin ich 25Jahre alt und ich studiere hauptsächlich Mathematik. Dieses Studium gibt mir viel Zeit, die ich beim Wandern/Radwandern/Skiwandern verbringen kann. Weitere Hobbies sind verschiedene Sportarten, Basteln und das Lesen.
Das wusstet Ihr jetzt sicher schon vorher, aber jetzt sseid Ihr dran!
Anne


nach oben springen

#3

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.06.2006 02:24
von Kerstin | 9 Beiträge

Schön, daß du meine Vorschläge so schnell aufnimmst .
Also ich bin die Kerstin, ich wohne in Potsdam. Mein Alter verrate ich nicht, das ist geheim, daran kann man jetzt erkennen: die Jüngste is die Olle nicht mehr! Ich verdiene mein Geld als Kauffrau und zu diesem Forum bin ich gekommen, weil ich meine Radtoururlaube zeitlich und örtlich ausdehnen möchte, da bin ich über euch gestolpert (Nein, gestolpert bin ich schon eher). Es freut mich, daß ich hier unter echte Nachteulen gekommen bin.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, daß ich ein Kind habe!!
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 23.06.2006 03:25
von Anne | 1.428 Beiträge

Na dann: Herzlich Willkommen!
Anne


nach oben springen

#5

RE: Vorstellungsthread

in Klönschnack 27.06.2006 19:21
von torp | 39 Beiträge

Moin!