Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wanderung zum SkierfleDatum03.06.2012 12:38
    Thema von femliden im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage zur Wanderung auf den Skierfle von der Aktsehütte aus. Die Tour wird mit 15 km hin u.zurück angegeben, passt das in etwa ?
    Wie würdet Ihr die Tour von der Anstregung ein Stufen ? Ich wüede gern einen Teil der Ausrüstung an der Hütte lassen, ( Zelt, Schlafsäcke usw. ) oder ist das nicht ratsam.
    Ich freue mich auf Eure Tipps.

    Heinz

  • Anreise AbiskoDatum20.03.2011 15:38
    Thema von femliden im Forum Umwelt, Land und Leute

    Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.Ich möchte im Sommer mit der Bahn von Mora nach Abisko fahren. Um auf dem Kungsleden zuwandern.Leider komme ich mit der Seite von SJ nicht weiter kann mir jemand einen Tip geben.Zurück möchte ich von Kiruna fahren.Bedanke mich schon mal im voraus.
    Hey
    Heinz

Inhalte des Mitglieds femliden
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz