Fjällforum

Profil für Olli

Olli



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 16.04.2012
Zuletzt Online: 07.05.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2012
Olli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2012 21:22 | zum Beitrag springen

Danke für die Antwort!Auf der Webseite des STF konnte ich herausfinden, dass der STF für Mitglieder außerhalb Schwedens ein Auslandsporto berechnet. Muss ich dieses auch zahlen, wenn ich erst vor Ort in Schweden in den STF eintrete?

22.04.2012
Olli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2012 20:30 | zum Beitrag springen

Hallo,weiß jemand von euch, ob man durch die Mitgliedschaft im DNT nicht nur in den STF-Hütten im Fjäll, sondern auch in den Jugendherbergen des STF den günstigeren Preis zahlt?Vielen Dank im Voraus.GrüßeOlli

17.04.2012
Olli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2012 12:37 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!Grüße Olli

16.04.2012
Olli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2012 20:02 | zum Beitrag springen

Auch ich möchte im kommenden Sommer den Nordkalottleden auf dieser Etappe erwandern, jedoch nur von Abisko nach Kilpisjärvi (Richtung steht noch nicht ganz fest).Hier hätte ich folgende Fragen:- An alle, die bereits dort gewandert sind: Empfiehlt ihr auf diesem Abschnitt eher Wanderschuhe oder Gummistifel?- Gibt es in Börkliden eine Einkaufsgelegenheit oder ist es sinnvoller, sich in Abisko mit Lebensmitteln einzudecken?GrüßeOlli



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen