Fjällforum

Profil für klaus

klaus



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 16.06.2012
Zuletzt Online: 16.09.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.09.2012
klaus hat ein neues Thema erstellt
15.09.2012 12:11Riksgränsen-alesjaure

21.06.2012
klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2012 09:50 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,danke für die aktuellen(wenn auch unschönen) Neuigkeiten. Wir würden ja voraussichtlich am 5. Juli auf dem Weg von Vakkotavare Richtung Suorva sein, wenn Du vorher (starten hier am 29.06.) noch Neuigkeiten hast, bin ich für alle Infos dankbar. Wenn die Straße für Busse noch nicht passierbar ist, aber (hoffentlich)keine weiteren Lawinen abgehen, muß man halt zu Fuß bis Suorva. Also, nochmals danke für Deine Infos, finde ich klasse, wie Du dieses Forum betreust!!GrußKlaus

17.06.2012
klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2012 20:15 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,hallo Henning,danke für eure schnellen Antworten und die entsprechnenden Tipps.Wir hoffen auch, das sich die Situation in 14 Tagen weiter entspannt - hüfttief am Tjäktjapass im Schnee muß nicht sein,weiß auch nicht wirklich, wie man das über eine längere Strecke bewältigt...?(Schuhe, Hose...).Bin schon mal den Pass auf festem Schnee gegangen,das war natürlich kein Problem...Danke auch für die Tipps bzgl. Slugga - werden das sicher vom Wetter abhängig machen. Über Salto und Pietsaure i...

16.06.2012
klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2012 12:01 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,hast Du mittlerweile noch aktuellere Infos - wollen ab 29.06. über Nikkaluokta, Vistas, Alesjaure -dann den Tjäktja Pass überqueren-wenn man jetzt die Webcams aus der Nähe (Kebnekaise)betrachtet, ist die Schneeschmelze mittlerweile fortgeschritten,oder?Hat schon mal jemand den Slugga bestiegen (über Suorva am Suorvajaure), wollen je nach Wetter nach Vakkotavrae und dann wie gesagt über Suorva zum Slugga und weiter nach Saltoluokta. Soll anstrengend, aber toller Ausblick(bei entspreche...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen