Fjällforum

Profil für Petros

Petros



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Wohnort: Rhein Sieg Kreis
Beschäftigung: Pension
Hobbys: Skilanglauf, Tourenlaufen, Radtouren Wandern Lesen Karten spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 23.10.2012
Geburtsdatum: 10. September 1951
Zuletzt Online: 23.11.2017
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: pstmuch@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.01.2016
Petros hat ein neues Thema erstellt
05.01.2016 14:28Nikkoluokta bis Kvikkjokk

22.10.2014
Petros hat ein neues Thema erstellt
22.10.2014 15:40Kvikkjokk Abisko oder umgekehrt

01.12.2013
Petros hat ein neues Thema erstellt

19.10.2013
Petros hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2013 17:52 | zum Beitrag springen

hallo florian, ich bin vor 2 jahren ende februar von kvikkjok nach abisko gelaufen, hat mir sehr gut gefallen. ich überlege, das nochmal zu machen. dabei ist es angenehmer, nicht alleine zu laufen. da ich zeit habe, will ich die strecke nicht in aller kürze, sondern mit zeit laufen. wie sind deine pläne? peter

03.01.2013
Petros hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2013 00:07 | zum Beitrag springen

hallo nico, entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, ich war lange nicht mehr im forum, ich dachte, ich würde per mail benachrichtigt, wenn eine antwort vorliegt.kam aber nichts, so hatte ich die tour für mich abgeschrieben. zur tour: man sollte schon gut 2 wochen einplanen, ich bin damals in 2 hütten jeweis 2 nächte geblieben, war einfach toll, wollte mich auch ausruhen, somit also die ganze strecke in hütten. ich habe die tour eigentlich für dieses jahr abgeschrieben, da sich- wie ich dacht...

23.10.2012
Petros hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen