Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von syge im Forum Winter im Fjäll

    Hallo! Habe schon einiges hier gelesen im Forum, vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Beiträge!
    Ich hätte da eine Frage zum nördlichen Kungsleden während dem jetzigen März. Sind Schneeschuhe für die Strecke Abisko + 10 Tagesmärsche südwärts zwingend erforderlich? Hab bisher keine Erfahungen für diese Gegend und da hab ich an alles gedacht nur das noch nicht.. hier im Forum finde ich auch keine Erwähnungen zu solch einem Vorhaben ohne Schneeschuhe / Ski.. Habe bereits geeignete Ausrüstung und auch passendes Schuhwerk für die Gegend.. jedoch bisher nicht an Schneeschuhe gedacht. Sollte ich mir zwingend noch welche organisieren oder ist es (wenn auch schwerer) möglich die Strecke ohne Schneeflossen zu bewältigen? ;) Danke schonmal im Voraus & vorfreudigen Gruß, Alex

Inhalte des Mitglieds syge
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz