Fjällforum

Profil für syge

syge



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 02.03.2013
Zuletzt Online: 04.03.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.03.2013
syge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2013 23:01 | zum Beitrag springen

Hallo Anne!Dass dort Schnee liegt ist mir natürlich klar, wie hoch dieser jedoch im März nun liegt, konnte ich nicht einschätzen. Auf den Fotos schwankt das sehr. Nun weiß ich bescheid! DankeFalls es in DE doch nicht mehr klappt und ich auf Abisko zum Ausleihen ausweichen müsste:Weißt du zufällig wieviel das kostet für ca. 7 Tage und ob man die dann in Nikkaluokta wieder zurückgeben kann? Find dazu grad nichts im Internet..Und noch eine kleine -vmtl überflüssige- Nachfrage: Der Weg Kebnekaise - ...

02.03.2013
syge hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen