Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • abisko - kvikkjokkDatum18.04.2013 20:31
    Thema von mal im Forum Wandern im Fjäll

    hallo, alle beieinander,

    ich habe überlegt mitte juni (ca 12.6./13.6.) nach absiko zu reisen und von dort aus nach kvikkjokk zu wandern. da ich so etwas zum ersten mal mache, will ich zusehen, dass ich nicht ganz unvorbereitet loslege. ein paar fragen hätte ich also:

    - ist die zeit ok, oder muss ich mich auf kämpfe mit polarbären gefasst machen?
    - daraus resultiert die frage: auf welche kleidung sollte ich acht legen: lieber wärmer anziehen, oder mehr shorts?
    - wie sieht es mit proviant aus - muss ich mich für mehrere tage eindecken, oder gibt es jeden tag einkaufsmöglichkeiten?
    - ist es zu der zeit ratsam auf ein zelt zu verzichten, weil: zu kalt?
    - wie sind die hütten zu der zeit belegt - sollte ich im voraus reservieren?

    das sind die, die mir spontan einfallen. vielleicht ergeben sich in zukunft noch mehr.
    danke schonmal im voraus für etwaiige antworten!

Inhalte des Mitglieds mal
mal
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz