Fjällforum

Profil für mal

mal



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 18.04.2013
Zuletzt Online: 20.04.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2013
mal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2013 16:28 | zum Beitrag springen

whow! vielen dank!! :D
mal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2013 12:09 | zum Beitrag springen

das klingt wie ein spitzenplan, allerdings befürchte ich, dass viele hütten zu der zeit noch nicht auf haben. :(die hütte, die du verlinkt hast, hat zwar auf (zumindest verstehe ich das 7/6-13 - 22/9-13 so), aber ich habe noch nicht ganz rausgefunden wie ich die strecke mit den hütten abgleichen kann. ich werde mich mal hier durchschlagen. vielleicht hilft das ja:kungsleden.de/kung_hutte_beschreibung.htm
mal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2013 09:40 | zum Beitrag springen

hey erny, vielen dank!ich habe mir die halbe nacht um die ohren geschlagen und unter anderem hier im forum ein paar interessante infos gefunden. ehrlich gesagt bin ich nun ein bisschen verunsichert, ob ich es mir nicht ein bisschen "einfacher" vorgestellt habe. nichts gegen ein bisschen matsche und kälte, aber als relativ unerfahrener wanderer, der alleine unterwegs ist, bin ich vielleicht ein bisschen optimistisch gewesen. ich will die 14 tage ja auch genießen.andererseits: es soll ja auch eine...

18.04.2013
mal hat ein neues Thema erstellt
18.04.2013 20:31abisko - kvikkjokk



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen