Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hüttentourvorschläge WinterDatum15.10.2013 18:43
    Thema von FlorianH im Forum Winter im Fjäll

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich sind letzten Winter auf dem nördlichen Kungsleden von Abisko bis Nikkaluta unterwegs gewesen.
    Die Tour hat uns super gefallen, bei Interesse kann ich gerne mal einen Reisebericht zukommen lassen, bzw. stehe mit Empfehlungen mit Tat und Rat bei Seite.

    Jetzt suchen wir für 2014 eine vergleichbare Tour. Es sollte sich möglichst um eine reine Hüttentour handeln. Der maximale Hüttenabstand sollte ca. 25 km nicht übersteigen. Als gesamte Dauer schwebt uns ca. eine Woche Wanderung vor. Gerne auch mehr.

    Als Land bevorzuge ich wegen der Preise und meinen Schwedischkenntnissen Schweden, ist aber kein Muss.
    Wir freuen uns über eure Vorschläge, danke.

Inhalte des Mitglieds FlorianH
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz