Fjällforum

Profil für FlorianH

FlorianH



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 15.10.2013
Zuletzt Online: 22.10.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2013
FlorianH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2013 18:16 | zum Beitrag springen

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

16.10.2013
FlorianH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2013 20:18 | zum Beitrag springen

Hallo Henning, auch dir ein Danke für die Info.Ich habe jetzt mal die Karte rausgekramt (Da kommen tolle Erinnerungen hoch) und mir stellt sich die Frage, ob Vistas und Nallo im Winter vernünftig zu erreichen sind. Ich weiß Wanderer getroffen zu haben, die dort gewesen sind, meinten die Hütten seien gar nicht zu verfehlen (wovon ich auch ausgehe) auf meiner Karte sind die Wege jedoch als Sommerwege markiert.Mit den DNT Hütten habe ich noch keine Erfahrungen. Den Proviant will ich mangels Pulka (...
FlorianH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2013 07:25 | zum Beitrag springen

Super danke schon mal für die schnellen Antworten, ich werde mir erst einmal die Karte um Storlien besorgen. Dann gibts eine ausführliche Rückmeldung.

15.10.2013
FlorianH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2013 20:45 | zum Beitrag springen

Eine Anmerkung noch: Schön wäre auch, wenn es regelmäßig möglich ist Proviant einzukaufen, (möglichst jede zweite Hütte). - Ich weiß ich suche hier eine Eierlegende Wollmichsau, aber man kann ja mal fragen, bin gerne bereit die einen oder anderen Abstriche zu machen.
FlorianH hat ein neues Thema erstellt
15.10.2013 18:43Hüttentourvorschläge Winter



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen