Fjällforum

Profil für seija123

seija123



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 05.06.2018
Zuletzt Online: 14.06.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.06.2018
seija123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2018 23:10 | zum Beitrag springen

Ich bin letztes Jahr rund 5 Wochen auf dem Nordkalottleden gewandert. Zum Thema Essen:Ich hatte genug zu essen dabei um von Kautokeino bis nach Abisko zu kommen. Dort habe ich dann mit der Bahn einen kurzen Abstecher (für eine Nacht) nach Kiruna gemacht. Dort kann man wirklich alles einkaufen. Am nächsten Tag bin ich dann einfach wieder mit dem Zug zurück. Ich hatte im übrigen die vorherige Auflage des Buches - komplett rausgeschmissenes Geld, vorallem weil manche Informationen schlicht und ergr...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Climbingfreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 800 Themen und 4962 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen