Fjällforum
#1

kurze Wanderung

in Wandern im Fjäll 01.05.2006 19:37
von Jakob
avatar

Hallo, Habe mit Interesse Deine Seite gelesen. Ich möchtei m Sommer gerne eine kürzere Tour machen. Hast du da etwas nettes für jemanden, der absolut unentschlossen ist? Gerne aber auch nur mit Zelt oder, aber nicht länger als etwa 1 Woche reine Wanderzeit (bin mit dem Wohnmobil da). Liebe Grüsse, Jakob


nach oben springen

#2

RE: kurze Wanderung

in Wandern im Fjäll 01.05.2006 20:32
von Anne | 1.418 Beiträge

Gerade wenn du nicht auf den Bus angewiesen bist, ist eine Tour rund um die E10, also in Jäkkvik, Vuoggatjalme etc eventuell interessant.
Ansonsten gäbe es noch Marsfjällen oder Klimpfjällen.

Die normalen Highlights Kungsleden, Padjelantaleden hast du dir angesehen? Ginge ja auch. Hast du dir eventuell schon eine Gegend herausgesucht?

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen