Fjällforum
#1

Pfingsten

in Nicht im Fjäll? 06.04.2007 22:52
von Yeti | 152 Beiträge

Hallo!

Einige werdens wissen: Es ist Ostern! Zeit, eine nette und kurze Tour über Pfingsten zu planen. Hat jemand Lust mitzukommen? Irgendwo im nördlichsten Deutschland, dachte ich. Über Rückmeldung freut man sich immer,

Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#2

RE: Pfingsten

in Nicht im Fjäll? 07.04.2007 02:29
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin!

Pfingsten: weiss nicht, aber über Christi Himmelfart (Mi abends-So) bin ich vermutlich unterwegs. Wahrscheinlich wird es etwa Kiel-Flensburg-Sønderborg-Ærø-Langeland-Lolland-Puttgarden-Kiel oder aber vollständig in Jütland in Richtung Lojt Land/Genner, dann könnte man die Schlei etwas ausführlicher mitnehmen. Dafür muß ich aber das Rad fertigbekommen, derzeit sind es noch 3 Teile. Ansonsten gehe ich wandern, mal sehen... Ostsee in D vollständig hätte natürlich auch mal was, ist aber wohl zu wenig Zeit. Was hattest du denn gedacht?
Anne

nach oben springen

#3

RE: Pfingsten

in Nicht im Fjäll? 11.05.2007 22:09
von Yeti | 152 Beiträge

Und schon auf was gekommen?
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#4

RE: Pfingsten

in Nicht im Fjäll? 13.05.2007 17:47
von Anne | 1.428 Beiträge

Irgendwie noch nicht. Du?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen