Fjällforum
#1

Radtour in Dänemark

in Nicht im Fjäll? 06.05.2006 22:07
von Flori
avatar

Hallo, Ich habe in einer Woche eine Woche frei und wollte da irgendwie eine Radtour in Dänemark (oder Holland?) machen. Hätte da aber noch ein paar Fragen. 1. Wie ist da jetzt das Wetter? 2. Haben Zeltplätze und Jugendherbergen schon auf? 3. Wie warm ist es da jewtzt? Danke im Voraus, Florian


nach oben springen

#2

RE: Radtour in Dänemark

in Nicht im Fjäll? 07.05.2006 00:23
von Anne | 1.420 Beiträge

Hallo!

In Dänemark ist es schöner (ich war aber noch nie in Holland ). Zu deinen Fragen:
1. So wie hier. Wohne ja derzeit in Kiel und das Wetter unterscheidet sich nicht sonderlich. Es ist einigermaßen warm, manchmal scheint die Sonne und es weht eine nette Brise. Im Gegensatz zu Süddeutschland ist wohl frischer. Speziell an der Nordsee kann es aber auch recht kalt werden.

2. Eigentlich schon, eventuell hilft eine vorherige Anfrage.

3. 10-25°C.

Weisst du schon, welchen Weg du fahren möchtest? Wünsche ansonsten eine frohe Tour!

Anne


nach oben springen

#3

RE: Radtour in Dänemark

in Nicht im Fjäll? 07.05.2006 15:14
von Flori
avatar

Ja, ich wohne in Süddeutschland. Dann packe ich den Pullover wohl doch ein. Ich hatte mir gedacht, bis Niebüll mit dre Bahn zu fahren und dann an der Nordsee bis irgendwo und an der Ostsee zurück. Da ich aber nichts geplant habe, werde ich es wohl darauf ankommen lassen müssen. Florian


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen