Fjällforum
#1

Wieder da (war: Kurzzeitige Abwesenheit)

in Wandern im Fjäll 16.05.2007 18:17
von Anne | 1.428 Beiträge
Moin,

Über Christi Himmelfahrt, also ab morgen früh, bis zum folgenden Wochenende bin ich weg, währendessen kann hier weiter gepostet werden, ich werde auch kurz reinsehen, aber mit dem Handy werde ich auf keinen Eintrag antworten , das ist mir zu kompliziert. Ansonsten habt viel Spaß!

Anne

Edit: War eine nette lütte Tour, eigentlich wollte ich noch So unterwegs sein, aber ich hatte meine Strecke irgendwie fertig gelaufen und weiter wollte ich nicht.
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 21:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen