Fjällforum
#1

Forumsnews

in Informationen zum Forum 22.03.2006 17:21
von Anne | 1.428 Beiträge
Forum eröffnet
Das Forum ist nun eröffnet. Jeder mit speziellen Fragen oder Infos zum Thema Fjäll (andere Themen zum draussen Sein in Skandinavien haben aber Gastrecht) ist herzlich willkommen, sich hier kostenlos zu registrieren und so viel, wie er/sie möchte zu schreiben.

Anne


zuletzt bearbeitet 10.05.2006 02:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forum eröffnet

in Informationen zum Forum 10.05.2006 02:05
von Anne | 1.428 Beiträge

Neuer Moderator: torp
Ab heute wird uns torp im Forum radwandern als Moderator zur Seite stehen - mit langjährigen Radtourenvorkenntnissen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Forum eröffnet

in Informationen zum Forum 10.05.2006 11:30
von torp | 39 Beiträge

Hallo!
Freue mich auf die Zusammenarbeit!
T


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 29.05.2006 03:21
von Anne | 1.428 Beiträge

Regeln
Nun gibt es weiter oben auch Regeln!
Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 05.07.2006 23:27
von Anne | 1.428 Beiträge

Spezialbuchstaben einfügen
Å å Æ æ Ø ø !
Ganz einfach: Ein Klick auf den einzufügenden Buchstaben fügt diesen ein, ohne Verrenkungen etc. Weitere gewünschte Buchstaben werden aufgenommen. Mir fällt aber gerade kein weiterer ein.
Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 11.06.2007 02:28
von Anne | 1.428 Beiträge

Neues Unterforum!
Nun gibts das Anreiseforum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 17.06.2007 16:27
von Anne | 1.428 Beiträge

Neuer Moderator: Yeti

durch tatkräftige Unterstützung im Unterwegsforum hat Yeti sich eine Zwangsauszeichnung als Moderator eingehandelt. Ich begrüße hiermit Yeti als neuen Moderator.
Anne

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Zwar habe ich das so in einem Thread ausgedrückt, aber Yeti hatte sich freiwillig bereits vorher gemeldet. Diesem Wunsch bin ich dann nach ein paar Gesprächen gerne nachgekommen, Zwang war nicht im Spiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 17.06.2007 16:41
von Yeti | 152 Beiträge

Cool .
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 17.06.2007 18:02
von torp | 39 Beiträge

Dann willkommen im Team, Yeti. Ich selbst habe eine Weile in Südamerika gearbeitet. Für eine kurze Zeit bin ich wieder in Deutschland, aber ich gehe schnell wieder über den Teich in die USA. Darum möchte ich mich hiermit aus dem Moderatorenteam endgültig verabschieden. Aber das eine oder andere Posting bekommt ihr sicher noch zu lesen
T

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Forumsnews

in Informationen zum Forum 18.06.2007 15:51
von Anne | 1.428 Beiträge

Neues Unterforum für Fotos, Berichte und Touren eingerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen