Fjällforum
#1

Fragen zum Forum

in Informationen zum Forum 08.06.2007 02:18
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin!

In den letzten Tagen haben sich viele neue User registriert, das ist sehr schön. Natürlich kann es manchmal passieren, daß man eine eher technische Frage hat, besonders zu Beginn, aber auch später. Diese könnt ihr hier posten oder mir schicken, dann werde ich sie beantworten. Vieles wird auch schon auf der FAQ beantwortet.

Hier die erste Frage, die ich heute erhielt:
F: Wie kann ich mein Passwort ändern?
A: Unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit dazu, gleich dem ersten Link folgen.

Anne

nach oben springen

#2

RE: Fragen zum Forum

in Informationen zum Forum 28.06.2007 16:24
von Sápmi | 283 Beiträge

Vielleicht steh' ich gerade auf dem Schlauch, aber seit ein paar Tagen finde ich die Zitat-Funktion nicht mehr. Also ich kann ja auf "quote" klicken und den entsprechenden Text reinkopieren, aber vorher ging's auch irgendwie direkt? Hat sich da irgendwas verändert oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#3

RE: Fragen zum Forum

in Informationen zum Forum 28.06.2007 16:59
von Anne | 1.428 Beiträge

Zitat von Sápmi
Vielleicht steh' ich gerade auf dem Schlauch, aber seit ein paar Tagen finde ich die Zitat-Funktion nicht mehr. Also ich kann ja auf "quote" klicken und den entsprechenden Text reinkopieren, aber vorher ging's auch irgendwie direkt? Hat sich da irgendwas verändert oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?


Ich habe diese Funktion auch bereits vermißt, aber irgendwie nicht so klar benennen können, was mir eigentlich fehlte, nun ist sie wieder da, danke für die Frage!
Anne

nach oben springen

#4

RE: Fragen zum Forum

in Informationen zum Forum 28.06.2007 17:40
von Sápmi | 283 Beiträge

Zitat von Anne
nun ist sie wieder da


Genau, da ist sie wieder. Danke.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen