Fjällforum
#1

Anreise Kuusamo/Bärenrunde

in Unterwegs im Norden 26.06.2007 22:20
von Mehmet | 1 Beitrag

Hallo,
ich möchte in ein paar Wochen (im Herbst) die Bärenrunde in Finnland nahe Kuusamo wandern gehen (meine erste Tour - freue mich schon sehrr). Wie kommen wir da am besten hin mit Bus und Bahn? Vielen Dank,
Mehmet

nach oben springen

#2

RE: Anreise Kuusamo/Bärenrunde

in Unterwegs im Norden 26.06.2007 23:32
von Yeti | 152 Beiträge

Hallo Mehmet,
Am besten ihr fahrt dann mit der Bahn bis Oulu oder Rovaniemi. Bis Oulu oder Rovaniemi könnt ihr das direkt in die Bahn-Suche eingeben, der kennt auch die Fähren zwischen Stockholm und Turku. Den restlichen Teil könnt ihr unter matkahuolto.fi erfragen.
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen