Fjällforum
#1

Welcher Abschnitt in welcher Zeit?

in Wandern im Fjäll 19.07.2007 19:16
von cerou | 1 Beitrag

Hallo leutz,

anfang August wollt i mindest eine Woche auf dem Kungsleden soviel wie möglich wandern... Was ist zu schaffen und welcher wegabschnitt genau... In Abisko war i scho mal, und hob gmoant von Saltoluokta bis Abisko wär zu schaffen oder?... Oder wär a ganz anderer nördlicher Abschnitt interessanter? I würd au mit dem Auto anreisen, da wirds des Problem geben das ma zwei mal an weg fahren müssen, einmal bahn dann wieder mit dem Auto... Was würdet ihr mir da empfehlen?

Danke euch !

Sven

nach oben springen

#2

RE: Welcher Abschnitt in welcher Zeit?

in Wandern im Fjäll 19.07.2007 21:00
von Anne | 1.420 Beiträge
Moin,

Was willst du denn eigentlich wissen? Ob du Autofahren willst oder nicht, kann doch niemand außer dir wissen? Von Abisko nach Vakkotavare (etwa 110km) kann man in einer Woche schaffen könnte, wenn man es wollte und Zelt mitnimmt.

Zitat von cerou
... wollt i ... war i scho mal, und hob gmoant ... I würd au ...

Wat den een sin Uhl is den annern sin Nachtigall - ich möchte dich aber dennoch bitten, in Zukunft beim Hochdeutschen zu bleiben, denn durch einen weiteren Beitrag in deutscher Mundart würde ich mich unhöflich angegangen fühlen und höchstens auf plattdeutsch antworten.

Anne
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 05:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FrankFjäll
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4917 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen