Fjällforum
#1

Wieder da!

in Klönschnack 26.07.2007 17:12
von Lisa | 11 Beiträge

Hallo!
Ich bin gestern von meiner zweiwöchigen Kungsledentour zurückgeommen, es war sehr schön, ich hätte allerdings nicht gedacht, daß man so unglaubliche Sehnsucht nach einer Dusche mit Seife und Warmwasser bekommt. Ich habe dafür festgestellt, daß Sauna eine tolle Sache ist! Ich denke, ich werde in jedem Fall im nächsten JAhr wieder eine längere Wanderung unternehmen oder es zumindest versuchen, aber wahrscheinlich mit irgendeinem Partner und dann werden wir zelten. Jedenfalls wollte ich mich noch einmal bei allen hier im Forum für eure Hilfe und das Mutmachen bedanken. Ich werde euch auch noch einen Bericht schreiben, alles zu seiner Zeit, das muß noch etwas rutschen. Fotos möchte ich euch nicht zeigen, weil ich das weder gut kann, noch eine gute Ausrüstung habe, noch besonders viele Fotos gemacht habe, vielleicht später.
Lisa

nach oben springen

#2

RE: Wieder da!

in Klönschnack 27.07.2007 01:36
von Anne | 1.417 Beiträge

Hallo Lisa!
Schön, daß du wieder heile da bist und es dir auch noch gefallen hat. Die Duschsehnsucht wird im Laufe von erweiterten Touren, mehr Erfahrung und so weiter übrigen immer weniger und irgendwann steht man vor einer Fjällstation "Muß ich jetzt wirklich duschen?" - Na ok,so weit kommt es denn auch nicht. ÜBer einen Bericht würde ich mich freuen, Fotos sind natürlich auch nicht chlecht, aber wenn du die nicht zeigen möchtest, ist das auh in Ordnung, meine ersten Fotos sehen auch fürchterlich aus (meiene jetigen aber auch oftmals).
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen