Fjällforum
#1

Nun geht es los!

in Klönschnack 11.07.2007 20:35
von Mark | 7 Beiträge

Hallo!
Heute Nacht fahren wir los gen Norden - genauer nach Abisko, doch mit dem Wagen. Wir besuchen auf dem Weg eine Tante meiner Frau in Thüringen und fahren dann über Sassnitz über die Ostsee. In Stockholm machen wir eine kleine Pause, das Hotel ist bereits gebucht. Jedenfalls wollte ich euch danken, dank euch haben wir uns zu der Strecke Abisko-Hemavan auf dem Kungsleden entschieden. Wir werden uns noch einmal nach der Tour melden mit einem kleinen "Rapport".
Mark

PS: Wusste nicht, ob es nicht vielleicht ins Klönschnack-Forum gehört, dann bitte verschieben!

nach oben springen

#2

RE: Nun geht es los!

in Klönschnack 11.07.2007 20:58
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo!

Viel Spaß auf eurer Tour! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Erlebnisse!
Anne


Zitat von Mark
PS: Wusste nicht, ob es nicht vielleicht ins Klönschnack-Forum gehört, dann bitte verschieben!
Ich glaube, es ist Klönschnack, habe es verschoben.

nach oben springen

#3

RE: Nun geht es los!

in Klönschnack 17.07.2007 21:13
von Sápmi | 283 Beiträge

Bei mir geht's auch bald los, d.h. übermorgen geht's per Flug über Stockholm nach Kiruna.
Das Wetter scheint dort gerade angenehmer zu sein als hier, umso besser, hihi.
Bin dann gut 3 1/2 Wochen zwischen Schweden, Finnland und Norwegen unterwegs und fliege am 13.8. zurück.
Wo ich so überall rum wandern werde , steht ja schon in 'nem anderen Thread.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#4

RE: Nun geht es los!

in Klönschnack 18.07.2007 00:08
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo Sápmi,
Auch dir eine schöne Tour!
Hier ist es ja wirklich kaum auszuhalten (und ich wohne schon an der Küste!), soll aber wohl besser werden, egal.

Anne

nach oben springen

#5

RE: Nun geht es los!

in Klönschnack 18.07.2007 15:58
von cheeky | 3 Beiträge

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter

Lg Cheeky

nach oben springen

#6

RE: Nun geht es los!

in Klönschnack 18.07.2007 17:24
von Yeti | 152 Beiträge
Auch von mir gute Reise
Yeti

UMTS ist toll!
zuletzt bearbeitet 18.07.2007 17:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen