Fjällforum
#1

Spiritus in Schweden

in Ausrüstung und Wandertechnik 29.07.2007 19:55
von 5Euro | 8 Beiträge

Hallo,
bald geht es los, mittlerweile weiß ich, daß das Zeug auf schwedisch rödsprit oder T-rödsprit heißt. Hilft mir wahrscheinlich leider nicht im geringsten, da ich 0 Ahnung habe, wei so eine Flasche aussieht. Es wäre mir unheimlich geholfen, wenn ihr eure Fotos durchsuchen könntet nach einem Foto von solche einer Flasche. Dafür schonmal im Voraus für eure Bemühungen,
5Euro

nach oben springen

#2

RE: Spiritus in Schweden

in Ausrüstung und Wandertechnik 29.07.2007 21:18
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo,
habe vor kurzem aufgeräumt und dabei noch eine fast leere Flasche aus Schweden gefunden. Hier hats du ein Foto:
Anne

Angefügte Bilder:
Dsc01487.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen