Fjällforum
#1

Wir sind auch wieder im Lande!

in Klönschnack 18.09.2007 22:51
von Elefant | 33 Beiträge

Hallo,

ich sehe schon, ihr seid hier schön expandiert und hofft auf den nächsten Winter. Wir hatten ja lange Zeit beruflich im Ausland zu tun und konnten dann zum Schluß eine zehntägige Tour dranhängen - drüben in den USA. War auch sehr schön, aber wie sagt der Schwede so schön "borta bra men hemma bäst" (Das gilt nur für Schweden ). Wir freuen uns auch sehr auf den nächsten Skandinavienurlaub und ich werde mich hier wieder häufiger melden.
Wie dem euch sei - melden uns gehorsam zum dienst und hoffen weiterhin auf netten Austausch!
Elefant


Det var en elefant,
som var så elegant.
nach oben springen

#2

RE: Wir sind auch wieder im Lande!

in Klönschnack 19.09.2007 00:56
von Anne | 1.428 Beiträge

Schön, daß ihr wieder da seid!
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen