Fjällforum
#1

Gibt es euch noch?

in Klönschnack 24.10.2007 18:23
von Yeti | 152 Beiträge

Moin!
Gibt es euch eigentlich noch? Hier herrscht ja derzeit gähnende Leere ... Wie dem auch sei: Einen frohen Herbst wünscht euch Yeti!


UMTS ist toll!
nach oben springen

#2

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 24.10.2007 20:59
von Hartwig | 341 Beiträge

Geben tut es mich jedenfalls noch, aber wahrscheinlich 3cm kleiner, nachdem ich 130 Gehwegplatten verlegt habe. Jede Platte 30Kg und ca 10 mal angehoben macht 39t. Da sehnt man sich nach seinem Rucksack! Danke für den schönen Herbst, den wünsche ich dir auch. Das Fjäll ist im Moment wohl ziemlich weit weg, leider.
Hartwig

nach oben springen

#3

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 24.10.2007 22:47
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

Zitat von Hartwig
...39t...

Das nenne ich mal eine stattliche Gepäckmenge für den Rucksck im nächsten Fjällabenteuer.

Mich gibt es auch noch - diese Woche hat die Uni wieder angefangen- *NERV* . Ok, es war nur eine Vorbesprechung, eigentlich geht es erst nächste Woche richtig los, aber so nach fast 3 Monaten Ferien ... Aber auch dieses Semester wird vorbei gehen und bald sind ja schon wieder Weihnachtsferien, die sind so günstig gelegen dieses JAhr...
Bloß nicht um Kopf und Kragen reden .

Anne

nach oben springen

#4

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 25.10.2007 11:13
von Sápmi | 283 Beiträge

Ich bin auch noch da. Es gibt grad nix zu erzählen oder zu fragen, aber ich guck immer regelmäßig rein (so auch heute ), ob irgendwas geschrieben wurde.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#5

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 25.10.2007 14:06
von Yeti | 152 Beiträge

Da bin ich aber beruhigt.
@Anne: Das heißt vorlesungsfreie Zeit!!! Mann, lern das doch endlich mal, das sind keine Ferien: vorlesungsfreie Zeit!!!
Yeti


UMTS ist toll!
nach oben springen

#6

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 25.10.2007 15:49
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin Yeti,

Zitat von Yeti
Das heißt vorlesungsfreie Zeit!!!

Ich vergaß. Darum hatte ich immer ein Mathebuch im Urlaub dabei - Übrigens vom Verhältnis Inhalt:Gewicht ziemlich gut. Leider für ausgiebiges Schmökern nicht geeignet.

Anne

nach oben springen

#7

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 25.10.2007 18:50
von Hartwig | 341 Beiträge

Nette Alternative zu dem Nervenkitzel bei gefährlichen Watungen. Dazu wurde ich heute eingeladen. Ich hatte erst einen ziemlichen Bammel, dann hat es aber viel Spaß gebracht. Als Fjälltraining aber vielleicht etwas übertrieben.
Hartwig

Angefügte Bilder:
DSC01779-1.JPG
nach oben springen

#8

RE: Gibt es euch noch?

in Klönschnack 26.10.2007 23:11
von Anne | 1.418 Beiträge

Zitat von Hartwig
Nette Alternative zu dem Nervenkitzel bei gefährlichen Watungen. Dazu wurde ich heute eingeladen. Ich hatte erst einen ziemlichen Bammel, dann hat es aber viel Spaß gebracht. Als Fjälltraining aber vielleicht etwas übertrieben.
Hartwig


Das beste training für diese "Watungen" (sagt man so ?) ist aber immer noch schwimmen im Meer! Ist mir jetzt aber irgendwie auch doch zu kalt . Vielleicht versuche ich es doch mal mit deinem Vorschlag. Habe ich früher mal gemacht, dann jedoch infolge überdachter Partnerwahl aufgegeben. Mal sehen.
Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen