Fjällforum
#1

Sarek Durchquerung Ende März Anfang April 2008

in Winter im Fjäll 03.01.2008 21:31
von Herbert "Berge " | 5 Beiträge

Hallo Sarek Freunde
Anscheinend ist dieses Thema interessant , der rege Besuch auf der Homepage lässt dies vermuten . Peter hat im Oktober sich grundsätzlich bei ANNE informiert . Letztens hat er sich nicht mehr gemeldet . Die genauen Details kann ich nur Interessenten zu kommen lassen . Ich kann nur dazu ermutigen
sich über das Forum zu äussern , wo ich dann mit meiner e mail Adresse in direkten Kontakt trete .
Also drauts Euch keine Scheu ich beiß niemanden .
Euer Herbert "Berge "

nach oben springen

#2

RE: Sarek Durchquerung Ende März Anfang April 2008

in Winter im Fjäll 11.01.2008 10:40
von PeterD | 20 Beiträge

Hallo Herbert,

ich bin ebenfalls Ende März / Anfang April dort oben unterwegs.
Meine Tour habe ich allerdings vornerherein als Solotour angelegt. Wenn wir uns dort oben treffen, können wir gerne eine Zeit gemeinsam ziehen etc. Bzw. uns treffen und austauschen. Du kannst dann auch gerne an meinem Kocher zu Gast sein oder in der Nähe Dein Zelt aufstellen.
Aber mir ist meine Unabhängigkeit sehr wichtig. Darum habe ich Dir auch bisher nicht geantwortet. Denn es wäre keine gemeinsame Unternehmung geworden. Eher Gleichzeitigkeit von Solisten.
Viele Grüsse und eine schöne Planungszeit

Peter

nach oben springen

#3

Sarek Durchquerung Ende März Anfang April 2008

in Winter im Fjäll 11.01.2008 21:09
von Herbert "Berge " | 5 Beiträge

Hallo Peter D
Vielen Dank für Deine Antwort bzw. Stellungnahme . Ich freue mich schon auf einen eventuellen Treff , und werde Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen .
Ich habe auch schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht , speziell bei uns in der Alpinszene . Du bringst es auf den Punkt , es ist nicht immer ganz einfach .
Ich wünsche auch Dir im Sarek eine schöne Zeit , auf daß sich unsere Wege kreuzen mögen .
Herbert " Berge "

nach oben springen

#4

RE: Sarek Durchquerung Ende März Anfang April 2008

in Winter im Fjäll 11.01.2008 21:27
von Herbert "Berge " | 5 Beiträge

Hallo Peter D
Vielen Dank für deine Antwort bzw. Stellungnahme . Ich freue mich schon auf einen eventuellen Treff , und werde Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen .
Ich habe auch schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht , speziell bei uns in der Alpinszene .
Du bringst es auf den Punkt , es ist nicht immer ganz einfach .
Ich wünsche auch Dir im Sarek eine schöne Zeit , auf daß sich unsere Wege kreuzen mögen .
Herbert " Berge "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen