Fjällforum
#1

Karesuando

in Winter im Fjäll 25.01.2008 09:54
von Ossi | 11 Beiträge

liebe nordlandexperten,

kann mir jemand verraten wie ich im Winter - sagen wir einmal anfang Februar - mit öffis nach Karesuando komme?

leider bin ich des schwedischen nicht mächtig und tu mir daher ziemlich schwer die schwedischen fahrpläne, die's online gibt zu studieren.

herzlichen dank und liebe grüße

ossi

nach oben springen

#2

RE: Karesuando

in Winter im Fjäll 25.01.2008 21:59
von Anne | 1.428 Beiträge

Hallo Ossi,

Falls du nach Kilpisjärvi wills, dafür haben wir hier einen FAQ-Eintrag im Forum: FAQ Kilpisjärvi. Ansonsten, hier findest du in einer pdf-Datei den Fahrplan von Kiruna nach Kilpisjärvi: http://www.ltnbd.se/plugins/se_tidtabell...s/50%5B2%5D.pdf
Dort steht: Mo-Fr ab Kiruna Busstation 14:00, an Karesuando 17:05. Samstags gibt es keinen Bus und Sonntags ab 18:45, an 21:20.
LG Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen