Hallo Nicole und willkommen im Forum!
Von Interrail für Schweden halte ich nicht sehr viel, es sei denn, man möchte deutlich mehr Bahnfahren als hin&zurück oder möchte sich nicht auf Daten festlegen. Die beiden einzelnen Fahrten werden frühzeitig gebucht günstiger kommen als das Interrailticket. Nachtzugzuschlag bei IR gibt es eigentlich keinen, nur eben Reservierungspflicht mit etwa 5E/Sitzplatz, 15-20Euro Liegewagen. Wie ihr von München am schnellsten oder günstigsten nach Schweden kommt, weiß ich nicht, hier würde ich mal die Angebote der Bahn durchforsten (vielleicht auch mal am Schalter?), prinzipiell geht es natürlich über Berlin-Malmö, aber Hamburg-Kopenhagen kann möglicherweise durch Nachtzugsparpreise interessant werden.
Ich habe keine Ahnung über Gruppenpreise, aber für eine einzelne Person sollte man deutlich unter 200 Euro für eine Bahnanreise ausgeben. Eine Alternative zur Bahn wäre bei dem weiten Weg auch das Flugzeug oder eine Kombination aus Flug nach Stockholm und Weiterreise per Bahn.
Zu den Lebensmitteln: diese sind in den Hütten zwar auch in euren Mengen verfügbar, sie werden sich aber nicht mit dem Budget vertragen . Nein, im Ernst, es gibt auf der Strecke keinen Supermarkt und sofern man nicht die Preise zahlen will, muß man seine Lebensmittel mitschleppen. Auf halber Strecke kommt man ja an eine Straße (Roros-Funäsdalen bei Fjällnäs), vielleicht könnt ihr dort einen Einkaufstrupp losschicken, was weiß ich, wie ihr organisiert seit.
Anne