Fjällforum
#1

Wandern mit Kindern

in Wandern im Fjäll 15.02.2008 21:09
von schnafti | 1 Beitrag

Wir, das heißt mein Mann und ich sowie unsere beiden Mädchen (11 und 12 Jahre, bereits lofoten- und islanderfahren) wollen diesen Sommer im Norden von Skandinavien (Schweden) unterwegs sein. Uns schwebt eine so ungefähr 7tägige Zelttour und das Benutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln vor. Könnt Ihr uns eine oder mehrere Touren empfehlen und ein paar Flecken nennen, wo es besonders schön ist? Insgesamt haben wir drei Wochen im Juli Zeit. Vielen Dank, ich bin gespannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen