Fjällforum
#1

Zelt/Schlafsack/Isomatte auf dem Kungsleden

in Wandern im Fjäll 17.02.2008 22:18
von Ange | 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Wir wollen im Sommer (Juli) auf den Kungsleden und machen uns gerade Gedanken über das Gepäck. Die Frage ist: Wenn man eine Hüttentour macht, sollte man dann trotzdem Isomatte und Schlafsack mitnehmen? Habe schon öfter gelesen, das man immer einen Platz zum Schlafen bekommt in der Hütte. Aber, ist dieser unter Umständen auf dem Fußboden, wenn die Hütte voll ist? Das hieße ja, dass man auf jeden Fall eine Matte mitnehmen muß. Gibt es immer Decken? Eure Erfahrungen wären für uns sehr hilfreich.
Danke Ange

nach oben springen

#2

RE: Zelt/Schlafsack/Isomatte auf dem Kungsleden

in Wandern im Fjäll 25.02.2008 09:23
von Peter | 45 Beiträge

Ich würde einen Schlafsack und Isomatte mitnehmen.
Es kann auch voll werden, und dann kann es auch vorkommen dass man auf dem Boden nächtigt.
Auch wenn das selten ist.


www.skarja.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen