Fjällforum
#1

Ostseeradweg: Karten

in Nicht im Fjäll? 26.05.2006 15:19
von Jonas
avatar

Hallo, ich scheine bei euch voll an der richtigen Adresse zu sein. Ich fahre demnächst von Usedom nach Skagen (Dänemark), mir fehlen aber noch die richtigen Karten. Für den Teil in Mecklenburg Vorpommern habe ichnmir nun eine Radkarte gekauft. Welche möglichen Varianten gibt es für den Teil Schleswig-Holstein und den in Dänemark? Jonas


nach oben springen

#2

RE: Ostseeradweg: Karten

in Nicht im Fjäll? 26.05.2006 20:02
von Anne | 1.428 Beiträge

Schleswig-Holstein: Da gibt es so blaue Topokarten fürs draussen-sein, die sind am besten.
Dänemark: Radwanderkarten der Kreise:
-Sütjütland,
-Vejle Amt,
-Aarhus,
-Nordjütland.

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen