Fjällforum
#1

Frühlingsputz

in Informationen zum Forum 09.04.2008 14:40
von Anne | 1.417 Beiträge
Moin,

der Sommer naht- mit ihm auch der obligatorische Frühlingsputz. Brennt hier jemandem irgendwas auf dem Herzen? Möchte jemand Moderator werden? Oder hat den Wunsch, auf ein spezielles Feature? Was auch immer, teilt es mir mit...

Ich habe nur ein Anliegen: Die Struktur ist etwas undurchsichtig. Im Radwanderforum hat seit ein paar Jahren niemand mehr was geschrieben, manche Themen zum Thema "Fjäll" lassen sich derzeit schlecht einsortieren. Darum habe ich mir gedacht, daß es in Zukunft etwa so aussehen sollte:
- Fjäll
* Touren im Fjäll (per Pedes, Rad, Kanu, ...)
* Wintertouren spezial
* Umwelt, Land und Leute
- Vor und nach der Tour
* Fotos und Berichte von Touren
* Ausrüstung und Wandertechnik
* Unterwegs im Norden
- Sonstiges
* Touren in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden / Touren ausserhalb des Fjälls
* Informationen zum Forum
* Klönschnack

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag / Änderungswünsche?

Alle Anregungen etc. könnt ihr mir gerne auch per Email oder PN schicken ( forum......fjaellwanderung......de ). Ich möchte hiermit insbesondere auch mal die stillen Leser ansprechen und auffordern sich am Frühlingsputz zu beteiligen! Eure Meinung ist auch wert, gehört zu werden und willkommen in meinem Postfach.

Anne
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 15:01 | nach oben springen

#2

RE: Frühlingsputz

in Informationen zum Forum 11.04.2008 14:38
von Elefant | 33 Beiträge

Hallo Anne,

einen Teil habe ich dir per mail geschickt, das muß nicht jeder lesen. Aber eine öffentliche Anregung habe ich auch noch:

Zitat von Anne
- Fjäll
* Touren im Fjäll (per Pedes, Rad, Kanu, ...)
* Wintertouren spezial
* Umwelt, Land und Leute
- Vor und nach der Tour
* Fotos und Berichte von Touren
* Ausrüstung und Wandertechnik
* Unterwegs im Norden
- Sonstiges
* Touren in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden / Touren ausserhalb des Fjälls
* Informationen zum Forum
* Klönschnack


Daß du Fjäll und Rest trennen möchtest, finde ich gut. Nur Land&Leute ist dann auch dem Fjäll zugeordnet, und nicht mehr allem? Oder wie? Würde das so machen:
- nordisches Friluftsliv
* Touren im Fjäll (per Pedes, Rad, Kanu, ...)
* Touren woanders
* Wintertouren spezial
- Vor und nach der Tour
* Fotos und Berichte von Touren
* Ausrüstung und Wandertechnik
* Unterwegs im Norden
* Umwelt, Land und Leute
- Sonstiges
* Informationen zum Forum
* Klönschnack

Liebe Grüße vom Elefanten


Det var en elefant,
som var så elegant.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen