Fjällforum
#1

Herzlichen Glückwunsch!

in Klönschnack 27.04.2008 11:23
von Yeti | 152 Beiträge
Liebe Anne,

ich wünsche dir einen frohen Geburtstag. Nun bist du alt ( sagst du), aber bedenke, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt !



Yeti

UMTS ist toll!
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Klönschnack 27.04.2008 21:59
von Anne | 1.428 Beiträge
Danke, Yeti!

So alt bin ich nun auch wieder nicht geworden, noch kann man es schreiben: 27 , aber das ist schon ganz schön alt.

Anne
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 21:59 | nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Klönschnack 27.04.2008 22:37
von Sápmi | 283 Beiträge

Oh ja, steinalt.
Ab wieviel kann man es denn nicht mehr schreiben?

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Du hast schön gefeiert.




Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Klönschnack 28.04.2008 17:13
von Anne | 1.428 Beiträge
Hallo Sápmi,
danke auch für deine Glückwünsche. Ich denke, man kann sein Alter immer verraten. Irgendwann habe ich mal 30 gelesen, andere meinten 40, aber das ist doch alles egal, solange man gesund ist und sich wohl fühlt. Da ich häufiger beim Kauf alkoholischer Gertränke meinen Perso hervorsuchen muß, kann ich wohl allerdings noch eine ganze Weile dem Jugendwahn anhängen .

Anne
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 17:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen