Fjällforum
#1

Camping Gas Kartuschen in Oslo

in Ausrüstung und Wandertechnik 28.05.2008 13:15
von flo | 7 Beiträge

Hey ho,

hat jmd. evlt. Ahnung wie es mit der Versorung von Camping Gas (Klick) Kartuschen in Oslo aussieht.
Bekommt die da und wenn ja wo.

Ciao,

Flo

nach oben springen

#2

RE: Camping Gas Kartuschen in Oslo

in Ausrüstung und Wandertechnik 28.05.2008 18:01
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Ich würde mal vermuten, dass es da mit der Versorgung noch deutlich schlechter aussieht als in Schweden und schon dort ist der Nachschub alles andere als einfach.
Grund: Auf der Campiggaz Webseite http://www.campinggaz.com kann man einen Bezugsquellennachweis öffnen und im Gegensatz zu Schweden erscheint Norwegen nicht im Auswahlmenu.
Für Skandinavien sind die Camping-Gaz Ventilkartuschen echt nicht empfehlenswert...

Gruss
Henning

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen