Fjällforum
#1

Günstig nach arvidsjaur

in Unterwegs im Norden 04.08.2008 09:03
von hundehirn | 1 Beitrag

Hallo
ich möchte im feb09 nach arvidsjaur und bin gerade dabei die Flüge zu suchen.Liegt alles so um 1400 hin und rück von Berlin aus.Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tip um einige euros zu sparen.Ach ja mein name ist Gert und ich lese hier schon ziemlich lange mit.Antworten kann ich erstmal nur bis Donnerstag ,dann gehts ab auf den süd.Kungsleden Mücken füttern
Grüße aus berlin

nach oben springen

#2

RE: Günstig nach arvidsjaur

in Unterwegs im Norden 04.08.2008 19:56
von Fjaellraev | 276 Beiträge

Hallo Gert
Die einfachste Methode da Geld zu sparen, dürfte heissen auf dem Boden zu bleiben Sprich mit Zug und Bus, dauert zwar sicher deutlich länger, aber ist auf jeden Fall billiger.
Oder allenfalls die Kombination aus Billigflug in die Region Stockholm und ab da mit Bahn und Bus, was zeitlich etwa dazwischen liegen dürfte, preislich aber (in meinen Augen leider ) vielleicht noch billiger kommt.

Gruss
Henning

nach oben springen

#3

RE: Günstig nach arvidsjaur

in Unterwegs im Norden 04.08.2008 20:16
von Anne | 1.428 Beiträge
Hallo hundehirn,

Wenn es nicht ganz/teilweise mit der Bahn sein soll, wie Fjällräv beschreibt: versuch es mal mit Angabe der umliegenderen grösseren Flugäfen, das dürften Gällivare, Luleå, Skellefteå, Storuman (kleiner), evtl. sogar Lycksele sein. Wenn es nach Jäkkvik gehen soll,könnte auch der norwegische Flughafen Mo i Rana möglich sein (Busanschlüsse aber vorher prüfen). Arvidsjaur ist recht beliebt im Winter wegen dem Autotesten.

Anne
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 20:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen