Fjällforum
#1

Nachrichten aus dem Fjäll

in Klönschnack 25.08.2008 20:11
von Hartwig | 341 Beiträge
1. Die Gute Nachricht: Die Brücke über den Miellätno bei Alkavare ist wieder benutzbar.
2. Die schlechte Nachricht: Die alte Holzbrücke bei Stalo wird durch eine Alu-Brücke ersetzt.
Schon mal viele Grüße an alle. Wir hatten eine tolle Wanderung. Näheres kommt später.
Hartwig
Angefügte Bilder:
DSC02325.JPG
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 22:23 | nach oben springen

#2

RE: Nachrichten aus dem Fjäll

in Klönschnack 26.08.2008 00:47
von Anne | 1.418 Beiträge
Hey Hartwig,

Ihr seid wieder in Deutschland, da kann man sich ja schon auf Bilder freuen ! Und habt gleich ein Bild von so einer "Brücke" mitgebracht, immerhin kommt man wieder rüber... Es sieht ein wenig aus, als ob man die Wahl hätte, zwischen in die Tiefe fallen oder sich von einem rostigen Rohr durchspiessen zu lassen , aber ich kenn sie ja, die Brücken, sieht nur so schlimm aus.

Naja, ich hätte euch 10 Wochen Somemrferien gegönnt, aber trotzdem willkommen zurück,
Anne
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 00:49 | nach oben springen

#3

RE: Nachrichten aus dem Fjäll

in Klönschnack 26.08.2008 21:54
von Hartwig | 341 Beiträge

Hey Anne,
10 Wochen wären natürlich genial. Am Ende der Wanderung denkt man ja sowieso, was man jetzt machen würden, wenn einem eine nette Fee noch eine Woche schenken würde. Aber im Moment ist es auch ganz nett, auf dem Sofa zu sitzen. Der August war sehr trocken aber ziemlich kalt. Mücken gab es kaum. Bilder und ein kurzer Bericht kommen demnächst. Wie sieht es denn bei Dir so aus mit dem Fjäll? Kommt da noch eine Herbsttour?
Hartwig

nach oben springen

#4

RE: Nachrichten aus dem Fjäll

in Klönschnack 27.08.2008 00:10
von Anne | 1.418 Beiträge

Moin,

Zitat von Hartwig
Wie sieht es denn bei Dir so aus mit dem Fjäll? Kommt da noch eine Herbsttour?

Keine Ahnung, eine Spätherbsttour, oder eine längere Wintertour, ich weiß nicht so recht .
Ich freu mich schon auf Bilder und Berichte!

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen