Fjällforum
#1

[beendet] Wintertouren - Partnersuche / (Klein-) Gruppensuche

in Winter im Fjäll 10.09.2008 21:40
von Anne | 1.428 Beiträge
Hallo,

in meinem Email-Account beginnen sich wieder (wie in den letzten Jahren) Anfragen nach Partnern für eine Wintertour im Fjäll anzusammeln. Ich habe einen kleinen Pool von Kleingruppen (etwa 3-6 Personen), die Mitfahrer suchen, die kann ich vermitteln, wie auch einzelne Tourenpartner. Damit ich euch aber "zusammentüdeln" kann, benötige ich folgende Informationen von euch:

- eine kleine Vorstellung (wer bist du?)
- eine kleine Vorstellung der geplanten oder erträumten Tour (was suchst du?)
- ungefähre Reisezeit
- Fjäll- / Ski-Erfahrung
- Zelttour vs. Hüttentour
- ungefähr geplante Tour

Also schreibt einfach eine Email an anne[spamschutz]fjaellwanderung[spamschutz]de mit einer kleinen Vorstellung von Euch und der gesuchten Tour, sowie einen Vermerk, ob Ihr eine Kleingruppe sucht oder einen Tourenpartner oder beides.

Datenschutz: ich verwende Eure Daten nur fü diesen Zweck, nach der Vermittlung werden sie gelöscht. Ich gebe die Daten nicht an fremde Hände. Wenn ich zwei potentielle Tourenpartner ermittelt habe, schicke ich beiden die Daten des anderen. Wenn ich eine potentielle Gruppe ermittelt habe, schicke ich euch die Kontaktadresse der Gruppe. Mit der Übersendung eurer Anfrage erklärt ihr euch mit diesen Datenschutzkram einverstanden. (Das geht eben sonst nicht)

Kleingruppen: Für euch gilt dasselbe ebenso. Wenn ihr noch einen oder zwei Mitwanderer sucht, schickt eine kleine Vorstellung an mich.

Dieses Angebot gilt nicht für Firmen. Wenn du ein kommerzieller Anbieter von Wintertouren bist, siehe davon ab, mich zu kontaktieren. Ich benötige ferner keinen Katalog von euch. Vielen Dank.

Dieses Vermittlungsangebot gilt bis Ende Januar. Ich kann leider nicht garantieren, einen Partner zu finden.

Anne
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 22:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wintertouren - Partnersuche / (Klein-) Gruppensuche

in Winter im Fjäll 10.01.2009 22:59
von Anne | 1.428 Beiträge

Dieses Vorhaben ist nun beendet!

wer mitgemacht hat, dem danke ich für ein Vertraune, er/sie wird in den nächsten Tagen eine Email erhalten.

Anne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen